top of page

Anprobe in angenehmer Atmosphäre in meinem Showroom

Wunschkleid massgeschneiderte Hochzeitskleider Braut Couture Haute Couture Brautmode Hause
kleider.jpeg
showroom_edited_edited.jpg

Mein Showroom und mein Atelier befinden sich in Hausen bei Brugg. Die Anproben finden im Showroom statt. Hier besprechen wir in angenehmer Atmosphäre deine Wünsche. 
Zusammen designen wir dein massgeschneidertes Wunschkleid.

Im Anschluss stelle ich dein Wunschkleid in meinem Atelier her. Mit grosser Sorgfalt schneide ich die Teile zu und nähe sie mit viel Liebe zum Detail zusammen. 

Gerade bei Brautkleidern bildet die Anprobe oft einen emotionalen und unvergesslichen Moment. Gerne kannst du deine engsten Vertrauten daran teilnehmen lassen. Meinen Showroom habe ich extra dafür eingerichtet. Aus Erfahrung bitte ich dich, nicht mehr als zwei bis drei Begleitpersonen mitzubringen. Zu viele Meinungen können schnell überfordern.

 

Meinen Showroom öffne ich auf
Terminvereinbarung. Dabei nehme ich mir zwei Stunden Zeit für dich.

bottom of page