top of page

Neuanfertigung

Als gelernte und erfahrene Haute Couture Schneiderin ist mir das Kreieren und Fertigen individuell auf die Person zugeschnittener Kleidungsstücke eine Herzensangelegenheit.
Gerne designe und nähe ich dir dein Wunschkleid nach Mass.


Sei es ein Brautkleid, ein Cocktailkleid, eine Hose, ein Jupe oder eine Bluse:

Gemeinsam finden wir einen Schnitt, Materialien und kleine, fein ausgestaltete Details, die dein Wunschkleid zu einem Spiegel deiner Persönlichkeit werden lassen.


Du wirst dich darin rundum wohl fühlen und Wow-Effekte erzeugen.

Das Brautkleid deiner Träume

Brautkleider faszinierten mich schon immer:  Wunderschöne, filigrane Spitzenstoffe, eleganter schlichter Satin, luftig leichter Tüll und fliessender Chiffon vereint mit einem modernen, stilvollen und einzigartigen Schnitt sind für mich ein Traum. 

 

In meinem Atelier schneidere ich für dich gerne das Wunschkleid deiner Träume. 

An diesem besonderen Tag sollst du nicht ein Brautkleid tragen, sondern dein Brautkleid.

 

Lass dich von meiner Brautmoden Kollektion inspirieren.
Vielleicht hast du bereits eine bestimmte Vorstellung von deinem Brautkleid?

Oder soll es gar kein klassisches Brautkleid sein, sondern ein Jumpsuit oder ein Brautanzug mit einer langen, abnehmbaren Schleppe?

Bring deine Träume und Ideen mit!


Ob kurz, ob lang, ob Bein, ob Rock, ob Ärmel oder Träger, wie auch immer dein Brautkleid aussehen soll: Gemeinsam finden wir den richtigen Look für dein Wunschkleid.

Für besondere Auftritte und Anlässe

Als Haute Couture Schneiderin designe und erstelle ich dir aus wunderschönen Stoffen dein Wunschkleid für besondere Auftritte und Anlässe – sei es ein elegantes, graziöses oder anmutiges Abendkleid oder eine Tracht.

Deine individuelle Alltagsgarderobe

Zusammen ergänzen wir deinen Kleiderschrank mit individuellen perfekt sitzenden Alltagskleidern: Träumst du schon lange von einem luftig-lockeren Sommerkleid, hast aber das Passende noch nicht gefunden? Vielleicht hast du in den Ferien einen besonderen Seidenstoff für eine Bluse erstanden? Oder ist deine Lieblingsbluse etwas in die Jahre gekommen und nun wünschst du dir eine Neue mit dem gleichen Schnitt? Kein Problem! Bring die Bluse vorbei. Ich nehme den Schnitt ab und nähe dir eine Neue aus deinem Wunschstoff.

Sei es für eine luftig leichte Sommerhose, ein Jupe, eine coole Bluse oder ein eleganter Blazer für die Arbeit: Gerne erfülle ich dir deine Wünsche.  Wir finden Lösungen, Materialien und Schnitte, die zu dir passen.

bottom of page